Das war das 11. Ostmobiltreffen in 2022!


Nach 2 Jahren Zwangspause durch Corona hieß es 2022 wieder "Herzlich Willkommen zum 11. Ostmobiltreffen". Wer hätte auch gedacht, dass sich die Erde nach unserem Jubiläumstreffen 2019 plötzlich aufhört zu drehen. Erst wurde das ganze Geschehen auf die leichte Schulter genommen, die Jugend hat sich noch über 2 Wochen schulfrei gefreut, doch dann der Schock: Ausgangssperre! Quarantäne! Coronamaßnahmen! Wochenlang saßen wir alle isoliert allein in unseren Wohnungen und Häusern. Keiner wusste so recht, wie es weitergehen soll. 

 

Doch dann ein Lichtblick: Wir dürfen unser geliebtes Treffen 2022 wieder durchführen! 

 

Und was sollen wir sagen? Es war uns ein Fest! Trotz des wechselhaften Wetters ließen wir uns die Stimmung nicht nehmen. Der Festplatz war zu jeder Tageszeit gut gefüllt und die Ausfahrt ein voller Erfolg! Hier zur Erinnerung die Strecke:

 

Es waren viele Fahrzeuge vertreten, von Simson bis zum W50 war alles dabei. Wir hoffen natürlich, dass wir die zahlreichen Fahrzeuge auch 2023 wieder begrüßen dürfen! 

 

Hier findet ihr noch ein paar Impressionen von 2022. Natürlich sind das bei Weitem noch nicht alle Bilder, sie werden nach und nach aktualisiert. Falls ihr jedoch zu neugierig seid, könnt ihr gern auf unserem Instagram- und Facebookkanal vorbei schauen. Dort findet ihr immer die aktuellsten Fotos und Beiträge! 

 

Wir sagen "DANKE" und bis zum nächsten Jahr!

 

Eure IFA-Freunde Jessen e.V.